Im Mai hatte ich den Entschluss gefasst, dass ich im nächsten Monat keine Bücher kaufen würde. Und ich habe tapfer durchgehalten. Schließlich sollte man auch mal an den SuB-Abbau denken. Der Juni kam und ging und ich habe kein einziges Buch gekauft. Okay, ein neues kam war zu mir, aber was kann ich dafür, wenn ich bei den Buchgesichtern eines gewinne, das ich dann aufnehmen muss? Außerdem hat es mich ja nichts gekostet. *g*
Aber für den Monat Abstinenz musste ich mich natürlich auch belohnen. Jede Leseratte wird das nachvollziehen können und weiß, wie schwer das ist.
Also war am Montag ein Online-Besuch bei Medimops fällig. Hier seht Ihr meine Ausbeute. Zwei davon waren wirklich günstig und auch die anderen vier waren preislich auf jeden Fall im Rahmen.
...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz. Genau so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum mir ein E-Book nicht ins Haus kommt. Mir würde das Gefühl beim Halten eines Buches fehlen, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book wäre mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.
Sonntag, 7. Juli 2013
2 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Jetzt hat sich dein "Buchkauf-freier" Monat ja wieder ausgeglichen. ;)
AntwortenLöschenvielleicht freust du dich ja drüber :)
AntwortenLöschenhttp://lus-buchgefluester.blogspot.de/2013/07/gefluster-bucher-und-mehr.html