Montag, 22. April 2013

Noch einmal schlafen...

...dann ist "Welttag des Buches". Und das heißt Start der Aktion "Blogger schenken Lesefreude".

Wie bereits geschrieben bin ich auch dabei und verlose einen Thriller. Mehr dazu gibt's morgen, ich will euch ja nicht die Spannung nehmen. 


Ich finde ja, der 23. April sollte als gesetzlicher Feiertag festgelegt werden....zumindest für alle Leseratten und Bücherwürmer. Denn wie soll man den "Welttag des Buches"denn sonst entsprechend würdigen, wenn man arbeiten muss?

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Feiertag unterschreib ich direkt mal ;D
    Ich bin auch dabei bei der morgigen Aktion.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.