Dienstag, 30. April 2013

Die Hexe hat ein Los gezogen

Wie versprochen werde ich nun hier den Gewinner der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" bekanntgeben.  

Mitgemacht haben 35 Leutchen, vielen Dank dafür. Auch Danke an die, die sich gleich als Leser für meinen Blog angemeldet haben, was natürlich keine Bedingung war und auch keinen Einfluss auf die Gewinnchance hatte. Worüber ich mich aber trotzdem freue.

Sooooo.....Trommelwirbel.........and the winner is




             Kati,  Du bekommst natürlich auch noch eine E-Mail mit weiteren Einzelheiten von mir, aber hier schon mal die Info über deinen Gewinn.

Allen anderen wie gesagt vielen Dank fürs Mitspielen, vielleicht habt Ihr ja bei anderen Blogs mehr Glück gehabt. Und wer weiß, vielleicht wird diese tolle Aktion ja im nächsten Jahr wiederholt.

Bei der Angelegenheit auch nochmal tausend Dank an die Initiatorinnen von "Blogger schenken Lesefreude". 

Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Beltane und viel Spaß, wenn Ihr in den Mai tanzt. 



1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.