Montag, 26. November 2012

Noch 5 Tage bis zum 1. Dezember...

...und damit noch 5 Tage, bis wir am Adventskalender das erste Türchen öffnen dürfen.

Wie schon angekündigt, habe ich einen besonderen Adventskalender, mit dem ich die Vorweihnachtszeit hoffentlich ein wenig ruhiger und vor allen Dingen besinnlicher verbringen kann.

Ich werde jeden Tag das entsprechende Kapitel aus Jeanne Rulands Buch "Advents- und Weihnachtsrituale" lesen und Ihr könnt euch schon mal darauf freuen, wenn ich Euch hier einige Dinge vorstelle.

Vielleicht gelingt euch ja so auch eine ganze neue Sichtweise auf die sonst so stressige Vorweihnachtszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.