Donnerstag, 27. September 2012

Noch ein Award!!

Freu! Heute bekam ich noch einen Award für meinen Blog und zwar den "Liebster Blog"-Award. Verliehen hat mir diesen Creativity First. Vielen lieben Dank dafür.


Die Regeln

Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
Dann müssen weitere (wenn möglich) 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

11 Dinge über mich
1. Ich lese nie mehrere Bücher zur selben Zeit
2. Mein Lieblingsbuch ist "Dracula" von Bram Stoker
3. Ich liebe schwarzen Tee mit Kandis und Milch
4. Meine Lieblingsband ist Schandmaul
5. Mein Lieblingsfilm ist "Van Helsing"
6. Meine Lieblingsblumen sind schwarze Rosen und Gänseblümchen
7. Ich finde, die Twilight-Bücher machen den Vampirmythos kaputt
8. Ich mag am liebsten den Herbst und Winter
9. Ein E-Book kommt mir nicht ins Haus
10. Ich finde London faszinierend
11. Ich bin ein Foren-Junkie

 ***************************************************************
Ich verleihe diesen Award an:


*************************************************************
Folgende Fragen beantworte ich gerne:

Das Buch, das mich zuletzt absolut fasziniert hat, war ... 
"Sündentochter" von Sandra Lessmann

An welchem gemütlichen Platz liest du am liebsten?
Zuhause auf der Couch

Welches Buch muss einfach verfilmt werden?
Oh, viele...aber besonders Harry Dresden

Humor oder Drama?
Drama!

Welchem Autor/ welcher Autorin würdest du gern einmal über die Schulter schauen?
Jim Butcher

Wenn ich nicht lese, dann ...
sehe ich fern oder bin irgendwie unterwegs
Welches ist das Kinderbuch, das du jungen Lesern unbedingt ans Herz legst?
Momo

Mein Lieblingsmärchen ist ...
Schneewittchen

Was sagen andere zu deiner Passion für Bücher?
Manche verstehen es, andere nicht

Buchhandlung oder Onlinekauf?
Beides

Die beste Nervennahrung während des Lesens ist für mich ...
Schoki ;-)
*********************************************************
Und hier die Fragen für Award-Gewinner:
1. Welches ist dein Lieblingsbuch?
2. Magst du Horrorfilme?
3. Blutiger Thriller oder leiser Krimi?
4. Welches ist deine Lieblingsjahreszeit?
5. Bier oder Wein?
6. Vanilleeis oder Schoko?
7. Tee oder Kaffee?
8. Deine Lieblingsfarbe?
9. Welche Musik hörst du?
10. Dein Lieblingstier?
11. E-Book oder richtiges Buch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.