Mittwoch, 10. März 2021

Neuzugänge im März

Es ist zwar erst der 10. März, aber mein SUB hat sich bereits wieder um ein paar Seitlinge vergrößert. 
Zwei Bücher  habe ich für Leserunden gewonnen:
 
1. Das Geheimnis der Themse von Susanne Goga (das ich auch gerade lese)
2. Der Coundown Killer von Amy Suiter Clarke



 
Dann habe ich heute meinen Geburtstagsgutschein eingelöst und nun sind diese zwei Schätzchen zu mir unterwegs:
 
1. Teufelskrone von Rebecca Gablé (ENDLICH!)
2. Ostseegruft von Eva Almstädt
 

 
 
Und vom Bloggerportal kam außerdem noch dieses Rezensionsexemplar:
Sommernacht von Lucy Foley
 

 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,

    da bin ich neugierig wie dir "Sommernacht" gefallen wird. Der Titel reizt mich auch.

    Schöne Lesestunden mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.