Dienstag, 22. September 2020

Der Herbst ist da!

Heute ist kalendarischer Herbstanfang, bedingt durch das Schaltjahr einen Tag früher als sonst. Für mich kann es gar nicht früh genug Herbst werden, es ist meine liebste Jahreszeit.
 
Im Oktober lese ich gerne auch Gruseliges und Horror, zur Vorbereitung auf Halloween. Mal sehen, was es dieses Jahr. Auf meinem SUB liegt noch "Der Keller" von Richard Laymon und "Frankenstein" von Mary Shelley. Außerdem habe ich von Darcy Coates "Der Fluch von Carrow House" auf der Wunschliste. Vielleicht zieht es ja dieses Jahr bei mir ein.
 
Im Augenblick lese ich eine Altlast von meinem SUB, einen Thriller von Todd Ritter: Das Schweigen der Toten. 
 
Ich wünsche euch einen guten Start in den (Lese)Herbst, wobei im Moment die Temperaturen ja eher noch sommerlich sind, zumindest tagsüber.
 


 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.