Freitag, 7. April 2017

10 Jahre eine Büchereule


Am 8. April 2007 habe ich mich im Bücherforum "Die Büchereule" angemeldet. Morgen bin ich also seit 10 Jahren eine Büchereule und immer noch sehr gerne dort. 


Insgesamt hat das Forum mehr als 12.000 angemeldete User, sicher sind nicht alle davon aktiv, aber trotzdem ist im Eulennest immer ganz schön was los. Es gibt Büchervorstellungen, Rezensionen sortiert nach Themen und Genres, Leserunden und jede Menge Plauderthemen und Challenges. Und natürlich die legendären Eulen-Wichtelaktionen. 😊

Ich fühle mich jedenfalls bei den Büchereulen sehr wohl und hoffe, dass es noch viele Jahre bestehen wird. 

Schaut doch mal vorbei: Büchereule.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.