Juhuu! Es ist Freitag und mit dem Feiertag am Montag haben wir ein langes Wochenende und somit noch mehr Zeit zum Lesen.
Ich habe gestern mit dem zweiten Teil der Darkest-London-Reihe von Kristen Callihan begonnen: "Im Bann des Mondes". Bisher gefällt es mir sehr gut, das werde ich dann mal weiterlesen.
Und wenn das Wetter tatsächlich gut wird, werde ich mich auch mal um unseren Balkon kümmern und die Winterblumen schon mal entsorgen.
Und denkt dran, Mädels, für Sonntag schon mal die Besen aufzuhübschen, denn schließlich ist Walpurgisnacht, das keltische Frühlingsfest Beltane. Mehr dazu könnt Ihr auf meinem anderen Blog lesen.
Walpurgisnacht
Also habt ein schönes Wochenende!
...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz. Dieses Sprichwort trifft es genau, so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum ich ein gedrucktes Buch immer einem E-Book vorziehen würde. Mir fehlt dabei das Gefühl beim Halten eines Buches, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book ist mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Obwohl es sicher auch Vorteile hat. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.