Freitag, 9. September 2016

Buchpaket gewonnen!!


Anfang 2017 kommt der neue Roman von Rebecca Gablé heraus: Die fremde Königin.

Im Forum der Lesejury von Bastei Lübbe konnte man abstimmen und es gab eine Auswahl von vier verschiedenen Cover. Ich habe mir gedacht: Mach einfach mal mit. Ganz spontan habe ich mir das Cover ausgesucht, das mir am besten gefiel.


Und mit meiner Meinung war ich wohl nicht alleine, denn dieses Cover wird es nun. Und heute hatte ich eine Mail:

Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei unserer Abstimmung "Abstimmen und gewinnen" gewonnen und erhältst folgenden Preis: 

"Ein Überraschungsbuchpaket im Wert von ca. 30 Euro" 
Der Gewinn wird Dir in den nächsten Wochen per Post zugestellt.

Juhuu! Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, welche Bücher bald bei mir einziehen werden.




4 Kommentare:

  1. Cool, Glückwunsch! LG Eliza

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ^^

    herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt klasse!
    Deinen Blog habe ich gerade eben erst entdeckt und bin sofort mal Leserin geworden.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Habe mir deinen Blog direkt auch mal angesehen, sehr schön :-)

      Löschen
  3. Danke. Das ist lieb. Vielleicht lesen wir uns dann ja mal öfters ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.