Sonntag, 13. September 2015

Meine Zugänge der letzten zwei Wochen

Drei Seitlinge sind in letzter Zeit neu bei mir eingezogen. 

Dieses habe ich bisher nur quer gelesen, aber es klingt sehr interessant und erzählt von alten Sagen und Mythen aus unserem Land, über Feen und Elfen und die germanische Mythologie.


Dies ist der letzte Teil der Trilogie von David Pirie mit Holmes-Author Arthur Conan Doyle. 

Thriller-Lesern muss ich ja zu Chris Carter nichts sagen. Das lese ich auch gerade und ich muss sagen, es ist wie immer nichts für schwache Nerven und Mägen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.