Freitag, 18. September 2015

Buchstabensuppe am Freitag

Und da ist es wieder, das Wochenende. Am Montag erscheint es immer noch so unendlich weit weg, aber kaum ist der erste Tag der Woche geschafft, vergeht der Rest auch ganz schnell. Jedenfalls kommt es mir immer so vor.

Ich habe ja vorgestern mit "Eine Handvoll Bisse" begonnen, dem mittlerweile siebten Teil der Chicagoland Vampires von Chloe Neill. Bisher habe ich aber nur gut 80 Seiten geschafft, da ich nur im Zug lesen konnte und immer das Pech hatte, durch Mitreisende gestört zu werden, die sich entweder miteinander unterhielten oder lautstark telefonieren mussten. Grrr! Und dann kann ich mich einfach nicht so konzentrieren. Ich sollte wohl doch mal wieder meinen MP3-Player aktivieren.  
Mal sehen, ob ich am Wochenende etwas Zeit zum Lesen finde. Wohl eher am Sonntag, denn morgen ist Familientag bei den Schwiegereltern angesagt. Mit Grillen! Nun....gegessen wird wahrscheinlich eher IM Haus. *g*


Also habt ein schönes Wochenende mit ausreichend Zeit für Eure Seitlinge.




2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir ein schönen Familientag und hoffe sehr, dass du am Wochenende auch zum Lesen kommen wirst. ;)
    Die "Chicagoland Vampires" - Reihe dürfte wohl recht gut sein, wenn du bereits Band 7 liest? :)
    Mein Wochenende werde ich mir mit Tessas und Hardins Stimmungsschwankungen (Band 2 - After truth) vertreiben. Mal sehen, wie weit ich komme ...

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen die Chicagoland Vampires sehr gut. Sind mal Vampire für Erwachsene und auch nix Schnulziges. ;-)
    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit After truth, eine Reihe die ich wiederum nicht kenne.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.