Freitag, 22. November 2013

Geschreibsel am Freitag

Ein trüber Novembertag vor einem ebenso trübe angekündigten Wochenende. Naja, so muss man wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn man die Tage lesend auf der Couch verbringt.
Ich bin ja noch in der Leserunde zu Buchland, habe aber schon über die Hälfte geschafft. Eine wirklich interessante Geschichte mit Spannung und Magie.
Ich denke, damit bin ich morgen oder spätestens Sonntag durch. Und dann werde ich wieder meinen SUB durchstöbern, auf der Suche nach der nächsten Lektüre. Ich höre die Bücher schon rufen: "Nimm mich!" - "Nein! Hier, nimm mich, ich bin viel spannender!" - "Aber mein Cover ist viel schöner!" - "Aber ich liege hier schon so lange, ich habe ältere Rechte! " 
Hach ja, wenn man ihnen nur allen gerecht werden könnte. *g* 

Und die Advents- und Vorweihnachtszeit rückt auch immer näher, noch eine Woche, dann wird die erste Kerze angezündet.
Zum Glück haben wir nicht viele Termine bzgl. Weihnachtsessen oder -feiern. Aber ich hoffe, wir werden den einen oder anderen Weihnachtsmarkt besuchen, denn das Stöbern dort liebe ich einfach.

Nun wünsche ich euch aber erst einmal ein schönes Wochenende und hoffe, Ihr habt auch ein bisschen Zeit zum Entspannen und Lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.