Freitag, 18. Januar 2013

Das Winterwochenende naht

Freitag! Ein Glück! Ein neues Lesewochenende.

Mal schauen, ob ich mit meinem aktuellen Buch zum Ende komme. Ich lese ja gerade den neuen Anita Blake "Schwarze Träume". Es ist mal wieder sehr auf die Beziehung von Anita zu ihren "Männern" ausgelegt und leider weniger Krimi/Thriller. Aber trotzdem irgendwie spannend. Meine endgültige Meinung werde ich dann natürlich hier kund tun. ;-)

Ansonsten werden wir sicher auch das Winterwetter nutzen zu einem Spaziergang. Bewaffnet mit unserer Kamera, im Schnee, vielleicht mit etwas Sonne, da macht der Winter doch gleich viel mehr Spaß. Und dann nach Hause kommen und mit einem Buch auf die Couch kuscheln, einen leckeren Tee dazu...gibt es was Schöneres? :-)

Schönes Wochenende euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.