Donnerstag, 9. August 2012

Auf zum Büchermarkt

Noch 2 x schlafen, dann ist es soweit! Am kommenden Samstag, 11. August 2012 ist bei uns in der Stadt wieder Büchermarkt.
Nachdem der erste Markt dieses Jahr im Mai ja leider sehr verregnet und ungemütlich war, sieht der Wetterberichts für das Wochenende doch sehr gut aus. 
Aber im Grunde ist das ja egal, ein echtes Buchgesicht kann auch kein schlechtes Wetter fernhalten.

Mein Schatzi und ich werden erst morgens in der Stadt lecker frühstücken und uns dann gemeinsam ins Marktgetümmel stürzen.
 
Meine Ausbeute werde ich dann natürlich hier vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.