Freitag, 2. Juni 2017

Ausblick auf den Juni

Pfingsten steht bevor, ein langes Wochenende. Und noch besser: Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub!! 😃

Heute werde ich wohl "Der Augensammler" beenden und dann möchte ich am Wochenende gerne "Das Seehaus" von Kate Morton beginnen. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Überhaupt habe ich mir vorgenommen in meinem Urlaub viel zu lesen. Ob das so klappt, werde ich dann sehen. 

Auch meine Hörbücher möchte ich gerne testen und zumindest mit "Hafenmord" weitermachen. 

Außerdem kommen im Juni zwei Bücher, die ich bereits bestellt habe:
Am 13. Juni erscheint mit "Spur des Feuers" der neunte Teil der Mercy-Thompson-Reihe von Patricia Briggs. 


Und Ende des Monats kommt "Shutter Man - Der Tod kennt dein Gesicht" von Richard Montanari, ebenfalls der neunte Teil dieser Reihe.



Am selben Tag erscheint auch das Buch hier, das ich bei der Lesejury leider nicht gewonnen habe. Aber die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass ich es mir nun trotzdem bestellt habe.



Somit ist auch der Juli lesetechnisch schon mal gerettet. *g*  

Ich wünsche euch schöne Pfingsttage, auch wenn das Sommerwetter sich vielleicht erst einmal verabschiedet. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber, denn diese Schwüle ist gar nicht mein Fall.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.