Freitag, 11. März 2016

Die Rückkehr von Smoky Barrett


Es ist wirklich wahr: Smoky Barret kehrt zurück. Und zwar in ihrem fünften Abenteuer, geschrieben von Thrillerautor Cody MacFadyen.



Im September erscheint "Die Stille vor dem Tod" als Hardcover beim Bastei Lübbe Verlag. 

Das freut natürlich alle Fans und mich auch. Und ebenfalls freut es mich, dass es Cody MacFadyen also anscheinend gesundheitlich besser geht. 

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den neuen Fall für FBI-Agentin Smoky. 


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.