Neuer Monat, neue Bücher. *g*
Heute war Büchermarkt bei uns und da musste ich natürlich hin. Obwohl ich nach der Gewitternacht schon die Befürchtung hatte, dass das Ganze ins Wasser fällt. Aber wie schon mal gesagt: Der Wettergott muss eine Büchereule sein. ;-)
Hier meine Neuzugänge:
Jedes Buch habe ich für 3 Euro bekommen, ich denke, da kann ich mich nicht beschweren.
...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz. Genau so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum mir ein E-Book nicht ins Haus kommt. Mir würde das Gefühl beim Halten eines Buches fehlen, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book wäre mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.
Samstag, 8. August 2015
1 Kommentar:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Moin-Moin :)
AntwortenLöschenZu dem Preis hätte ich auch zugeschlagen. In "Das Knochenhaus" und "Der verborgene Garten" habe ich auch schon mal reingeschaut, ich schätze mal das die auch irgendwann in meinem RuB stehen .....
Ich darf gar nicht zu solchen Märkten gehen. Ich geh schon nicht mal mehr zu unseren Flohmärkten. Wenn ich dann seh, wie einige ihre Bücher einfach in große Kartons schmeißen und die dann noch verkaufen wollen, dann krieg ich 'ne Krise! SO geht man einfach nicht mit Büchern um!!!
Solche Märkte haben bei mir immer die gleiche Wirkung wie der Tag der offene Tür im Tierheim: Nur mal gucken gehen - und am Ende hat man mindestens einen Hund oder Katze und vielleicht auch noch ein paar Kleintiere Zuhause, weil man sie ja unbedingt retten musste.
Und ich bin eine wirklich gute Buchretterin. ^.^
Wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Su