Samstag, 5. Dezember 2015

Einen schönen Nikolausabend


Morgen ist es soweit und wenn Ihr brav gewesen seid, dann habt Ihr morgen früh auch etwas Schönes im Stiefel. Mal sehen, ob der Mann im roten Mantel und mit weißem Bart auch zu mir kommt.


Heute habe ich "Das dunkle Herz der Welt" beendet. Ein gut geschriebener und gründlich recherchierter historischer Roman von Liliana Le Hingrat. Die Rezension folgt noch. ;-)
Jetzt muss ich mal sehen, was ich als nächstes lese. Entweder wird es ein Krimi oder was aus dem Bereich Fantasy. Und dann startet in zwei Wochen die Leserunde zu "Der Engelsbaum".

"Lustig, lustig, tralalala, heut ist Nikolausabend da...." 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.