...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz. Dieses Sprichwort trifft es genau, so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum ich ein gedrucktes Buch immer einem E-Book vorziehen würde. Mir fehlt dabei das Gefühl beim Halten eines Buches, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book ist mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Obwohl es sicher auch Vorteile hat. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.
Freitag, 30. März 2012
Die Frau in schwarz
2 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
oh in den film will ich auch noch unbedingt rein :)
AntwortenLöschenach und toller blog bin gleich mal leserin geworden!
vll magst du ja auch mal bei mir vorbeischaun:
http://worldofwords-purplerose.blogspot.de
würde mich freuen :)
lg
Ich habe den Film gesehen und fand ihn sehr gut. Der Film sollte ja ein wenig horrormäßig sein. Und Horror mag ich überhaupt nicht. Der Film war aber so gut gemacht, daß es kein Blut gab. Außerdem hat mir der britische Flair sehr gut gefallen. Das Ende war überraschend, aber nicht weniger interessant.
AntwortenLöschenFür Daniel-Radcliffe-Fans unbedingt zu empfehlen.
Viele Grüße
Annegret