Mittwoch, 11. Oktober 2017

Aktion Cover Theme Day



Es ist Mittwoch, also wieder Zeit für die Aktion von Charleens Traumbibliothek

Die Aufgabe diese Woche:

Zeige ein herbstliches Cover!


Dabei fiel mir dieses Buch ins Auge, anhand der Blätter ist es wohl eindeutig Herbst. Ich habe diesen wunderbaren Roman, der in Ostpreußen nach dem 1. Weltkrieg spielt, bereits gelesen und freue mich nun auf die Fortsetzung, die in den nächsten Tagen erscheinen wird.




Ich wünsche einen schönen Wochenteiler! 



4 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das Buch sieht toll aus, passt super zum Thema, aber kennen tu ich es nicht.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Herbsttag
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ein schönes Cover hast du hier heute vorgestellt, aber auch die Geschichte könnte etwas für mich sein.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Silke,

    da hast du ja ein herbstliches Cover gefunden :) Es gefällt mir. Das Buch kannte ich bisher noch nicht. Danke für die Vorstellung ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    dein Hintergrund passt ja heute auch super zum Motto ;)

    Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich habe genau wie du eine eher trostlose Seite des Herbstes gewählt. Momentan ist es ja auch eher grau und nass als das man von einem goldenen Oktober sprechen kann.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Fortsetzung :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.