Inzwischen sind zwei weitere Bücher bei mir angekommen, die ebenfalls auf meine Herbstleseliste kommen
Sadie ist 25, arbeitet als Bibliothekarin und hat eine besondere Gabe: Sie ist empfänglich für das Übernatürliche.
Seit Jahren berichten Einheimische, dass etwas Abscheuliches in der verlassenen Rainier-Irrenanstalt herumschleicht – etwas mit riesigen Augen und verdrehten Gliedern.
Nachdem ein junger Mann in den Gängen des zerfallenden Gemäuers verschwunden ist, beschließen Sadie und ihr Arbeitskollege August nach ihm zu suchen …
Als sie in die Tiefen der alten Anstalt hinabsteigen, stolpert Sadie über etwas völlig Unerwartetes – etwas, das mit dem Ursprung ihrer unheimlichen Gabe zusammenhängt.
Dies ist die Fortsetzung von "Der Spuk von Beacon Hill", das mit einem fiesen Cliffhanger endete.
🍁🍂🍁
Eli muss dringend ihre Kinderpflegeeinrichtung vor der Schließung retten. Aber so sehr sie sich um Spenden bemüht, es reicht einfach nicht. Als sie sich dann auch noch beim Kastanienbasteln verletzt und direkt vor die Füße von Daniel alias Doktor Grumpy fällt, ist das Chaos perfekt. Denn der Arzt hat absolut nichts für ihre Tollpatschigkeit, ihre Strickpullis oder die alberne Kastanienkunst übrig und würde sie am liebsten sofort hochkant rauswerfen. Doch wie ein Wirbelsturm fegt Eli immer und immer wieder durch das Leben des Perfektionisten und bringt es ordentlich durcheinander. Umso überraschter ist sie, als er ihr plötzlich eine großzügige Spende anbietet, die alles verändern könnte. Bis sie erfährt, welche Gegenleistung er fordert – sie soll seine Freundin spielen. Um ihre Einrichtung zu retten, muss sie es wagen und auf den Deal eingehen. Immerhin haben sie auch ein paar gute Regeln auf einer Serviette festgehalten … Was soll da noch schiefgehen?
Hier hat mich der Untertitel "Pumpkin Spice und Kastanientiere" auf das Buch aufmerksam gemacht. Ich hoffe, es geht nicht zu sehr in Richtung Liebesroman und bin gespannt, ob es mir gefallen wird.
Hallo liebe Silke,
AntwortenLöschenjetzt hast du mir richtig Lust gemacht, Buchshopping zu betreiben <3 Ich liebe ja den Herbst und ich möchte so gerne noch einige Herbsttitel lesen. Dein erstes Buch hat mich vom Klappentext her sofort gekriegt. Allerdings weiß ich auch nicht, ob es mir persönlich zu gruselig ist. Ich werde mir gleich mal den Klappentext und die Bewertungen zu Band 1 ansehen.
Und Band 2 klingt einfach wie die perfekte cozy Herbstgeschichte. Ich verstehe total, warum dich der Untertitel sofort in Leselaune versetzt hat. Ich habe das Buch schnell gegoogelt und es hat ja auch recht gute Bewertungen erhalten.
Ich bin so gespannt, was du zu beiden Büchern sagen wirst, wenn du sie denn gelesen hast. Und wünsche dir schon jetzt eine spannende und fesselnde Herbstlesezeit <3
Ganz liebe Grüße
Tanja :o)