Freitag, 23. Februar 2018

Freitagsfüller Nr. 1


Heute bin ich - auf Empfehlung von Sommerlese zum ersten Mal bei der Aktion Freitagsfüller von Scrap-Impulse dabei.

Los geht's!

1.  Wir haben  die nächsten Tage noch ein bisschen was zu tun, da wir nächsten Mittwoch die alte Wohnung an unseren Vermieter übergeben müssen

2.  Wenn mein Lesezimmer komplett eingerichtet ist, werde ich hier auch Fotos zeigen.

3.  Ich habe gerätselt, wie manche Leute es schaffen, im Monat 10 oder mehr Bücher zu lesen.

4.  Die Entscheidung der Essener Tafel einfach als fremdenfeindlich und rechtspopulistisch abzutun, finde ich ein wenig ignorant .

5.  Heute ist  wieder ein sonniger und schöner Wintertag.

6.  Frage des Tages: Was wird mein Snack am Abend


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause , morgen habe ich geplant, den Tag ruhig angehen zu lassen und Sonntag möchte ich auf jeden Fall auch Zeit zum Lesen haben !

Habt ein schönes Winterwochenende und genießt das sonnige Wetter. 







3 Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    schön, dass Du jetzt auch beim Freitags-Füller dabei bist. Ich mag die Aktion sehr ♡

    Auch ich frage mich manchmal, wie man es schafft, 10 oder mehr Bücher pro Monat zu lesen. Das würde ich nie schaffen, geschweige denn das alles dann auch noch zeitnah zu rezensieren :-)

    Hier ist mein Betrag ♡

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silke,

    ich frage mich auch, wie viele Bücher manche Leute lesen können. Wenn ich mal mehr als 5 schaffe, ist das auch schon ein Wunder. Okay, manchmal fluppt es bei mir auch, aber ich bin noch nie über 10 gekommen. *seufz*

    Ich muss dir definitiv zustimmen, was deine Meinung zur Essener-Tafel angeht. Klar, die Tafel ist für alle da, aber man darf sich auch nicht aufführen, wie ein Elefant im Porzellan-Laden.

    Ich freue mich, dass du mit dabei bist beim Freitags-Füller.

    Lieben Gruß und ein tolles WE...


    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    das du mitmachst freut mich aber sehr! :-)
    Komisch, ich war heute schon auf deiner Seite, da war der Post aber wohl noch nicht online.
    Auf die Fotos von deinem Lesezimmer bin ich schon sehr gespannt. Nun hast du den Umzug bald ganz geschafft.

    Bei 3) fühle ich mich ja gleich angesprochen! Ich staune selbst, wieviel ich so zusammenlese. Aber ich habe das Glück meine Zeit selbst einteilen zu können, meine Kinder sind nicht mehr zu betüddeln und ich schlafe sehr wenig.

    Dein Bild mit den Schneeglöcken sieht ja wunderschön aus. Das macht doch gleich richtig Lust auf den Frühling.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.