Freitag, 22. Dezember 2017

Winter und Weihnachten


Heute ist offizieller Winteranfang und Google hat sich wieder etwas Niedliches einfallen lassen:


Für mich ist heute der letzte Arbeitstag in diesem Jahr und ich habe dann frei bis zum 2. Januar. In der Zeit werde ich sicher auch nicht so oft hier sein.

Ich wünsche euch allen jetzt schon mal ein schönes, gemütliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die freien Tage und macht euch nicht zu viel Stress. Vielleicht bleibt ja auch Zeit für ein schönes Buch. 






2 Kommentare:

  1. Danke Silke :)

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    danke, dass wünsche ich dir auch. Zum Lesen werde ich wohl weniger kommen, aber dafür geniesse ich es, wenn es klappt umso mehr.
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.