Mittwoch, 4. Oktober 2017

Aktion Cover Theme Day Nr. 7

Huch...schon wieder Mittwoch. Durch den Feiertag und das lange Wochenende hätte ich das fast verpasst. 

Es ist wieder Zeit für  


von Charleens Traumbibliothek.

Heute lautet die Aufgabe:


Zeige ein Cover mit einem Tier drauf!



Oben seht ihr das Cover des ersten Teils der Thrillerreihe von Max Bentow. Im Mittelpunkt steht Kommissar Nils Trojan und die Bücher spielen in Berlin. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Vogel im Buch zwar ein Dompfaff, aber auf dem Bild handelt es sich doch wohl um ein Rotkehlchen, würde ich sagen. 

Mittlerweile habe ich vier Teile der Reihe gelesen und alle waren sehr spannend. 



3 Kommentare:

  1. Hey :)

    Das Cover an sich finde ich echt schön :) Aber da es ein Thriller ist, ist es leider nix für mich.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    ich kenne das Buch vom Sehen. Ich lese ja gern mal Thriller, aber irgendwie habe ich es mir nie näher angeschaut. Das Cover finde ich aber eigentlich ganz gut, auch wenn es nicht wirklich auf einen Thriller hindeutet... Wobei es ja doch schon einen düsteren Touch hat.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    das Cover sieht gut aus, gefällt mir.
    Ich hab ebenfalls einen Vogel auf meinem ausgesuchten Cover:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/10/aktion-cover-theme-day-8-ragdoll.html

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.