Freitag, 16. Dezember 2016

Zum vierten Advent


Am Sonntag können wir bereits die vierte Kerze anzünden. Kaum zu glauben, wie schnell die Wochen vergehen.

Und morgen darf ich endlich eines meiner Wichtelpäckchen auspacken. Das große, traditionellen Weihnachts-Bücherwichteln bei den Büchereulen startet oder besser gesagt, morgen ist "Entwichtelungstag". 
Das Spannende ist, ich bin noch nicht ganz sicher, wer meine Wichtelmama ist, habe aber einen Verdacht. Mal schauen, ob der sich vor dem Auspacken noch bestätigt. 😊

Ansonsten sind am Wochenende zwei Weihnachtsessen angesagt, aber ich hoffe, ich finde auch etwas Zeit  zum Lesen, damit ich mit "Die verlorenen Spuren" weiterkomme.

In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.