Samstag, 11. Juni 2016

Mord am Hellweg - Ich bin dabei!!


Okay, nur bei einer Veranstaltung, aber auf die freue ich mich ganz besonders. Heute kamen die Karten. 


Zum einen freue ich mich sehr über die Location, denn wir waren erst letztes Jahr am Schloss Cappenberg und haben es uns angesehen. Hier einen Abend mit Thriller-Lesungen zu veranstalten, finde ich super.

Und es sind nicht irgendwelche Autoren, die dabei sein werden. Auf dem Programm stehen Chris Carter, Max Bentow und Louise Welsh. Von ihr kenne ich zwar noch nichts, aber das wird sich ja dann ändern. 

Hier gibt es mehr zur Veranstaltung: Mord am Hellweg - Thrill im Schloss



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.