Donnerstag, 7. April 2016

9 Jahre eine Büchereule


Morgen, am 08. April, ist es 9 Jahre her, dass ich mich beim Forum der Büchereulen angemeldet habe. 2007 war es mein allererstes Bücherforum und seitdem bin ich eigentlich dort regelmäßig unterwegs. In manchen Jahren etwas weniger aktiv, aber doch immer irgendwie da.
In der Zeit habe ich schon viele nette Kontakte geknüpft und mit anderen Eulen über unser Lieblingsthema Bücher und Lesen gequasselt. 
Es gab viele tolle Leserunden und Buchverlosungen sowie neue interessante Buchtipps.

Ich hoffe, das Eulennest wird noch lange bestehen, denn es wäre schade, wenn dieser virtuelle Treffpunkt nicht mehr da wäre.

Schaut doch mal rein, es ist dort sehr gemütlich und fast familiär, eben wie in einem warmen Nest. *g*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.