Freitag, 20. November 2015

Endlich Wochenende


Freitag! Endlich! Nach dem letzten Wochenende mit wenig Schlaf, kam mir diese Woche doch sehr lang vor und ich bin ziemlich platt. 
Aber nun ist ja Wochenende und ich habe endlich ein paar Stunden Zeit, mich wieder ausführlicher den Waringhams zu widmen. 
Ich denke, in den nächsten zwei Tagen werde ich "Die Hüter der Rose" beenden können. 

Die Wetteraussichten sind ja auch nicht so toll, also müssen wir kein schlechtes Gewissen haben, wenn wir die Zeit mit unseren Seitlingen und einem leckeren Tee oder Kakao auf der Couch verbringen. 

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.