Donnerstag, 7. August 2014

5 Jahre Lovelybooks

Am 4. August 2009 habe ich mich in der Bücher- und Lese-Community Lovelybooks angemeldet. Das sind inzwischen schon 5 Jahre. Nicht immer war ich wirklich aktiv, oft fand ich die Seite auch ein wenig unpersönlich.
Als im März d. J. die Community  Buchgesichter ihre Pforten schloss, suchten zahlreiche Leseratten mit ihren Büchern ein neues Zuhause. Und ein großer Teil fand dies bei Lovelybooks. Wir gründeten neue Gruppen und machten es uns dort richtig gemütlich. Da sieht man mal wieder, dass ein Forum mit den Usern steht und fällt. 
Ich jedenfalls fühle mich dort sehr wohl.

Lovelybooks bietet seinen Lesern viele Dinge wie Buchgewinne, Leserunden mit und ohne Autoren, Gruppen zu allen möglichen Themen. Man kann virtuelle Bücherregale einrichten, Rezensionen schreiben und auf seiner Seite seit neuestem auch den aktuellen Lesestatus. Und natürlich ist da der Kontakt mit Gleichgesinnten. 

Also auf die weiteren 5 Jahre. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.