Freitag, 6. Juni 2014

Langes Sommer-Lese-Wochenende

Nu isser da! Der Sommer! Und das am langen Pfingstwochenende. Und wie verbringt ihr die drei Tage?
Ich hoffentlich überwiegend lesend. *g* Und abends wird sicherlich auch mal der Grill aktiviert, das bietet sich ja an.


Im Moment lese ich noch den ersten Teil der Ruth-Galloway-Reihe von Elly Griffiths: Totenpfad.

Heute war dann auch mein Rezi-Exemplar von "Der Totschläger" von Chris Carter in der Post. Das ist dann natürlich als nächstes dran. *g* Und dann mal schauen, liegt ja noch genug auf dem SUB, das gelesen werden möchte. Und so langsam werden die Seitlinge in der Kiste auch ungeduldig, da es dort doch ziemlich eng und unbequem geworden ist in den letzten Wochen. Ich muss doch mal wieder einige da raus holen und ihnen in den Regalen im Wohnzimmer ein Plätzchen geben. Also für die nächste Zeit heißt das: lesen, lesen, lesen...

Ich wünsche euch ein schönes, langes, sonniges Wochenende mit hoffentlich viel Zeit zum Lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.