"...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz."
Der Verfasser dieses alten, persischen Sprichwortes ist mir nicht bekannt, aber genau so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum mir ein E-Book nicht ins Haus kommt. Mir würde das Gefühl beim Halten eines Buches fehlen, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book wäre mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.

Sonntag, 1. Dezember 2013

Meine Highlights im November

Heute ist nicht nur der 1. Advent, sondern auch der 1. Dezember. Also mal wieder Zeit für einen Rückblick auf den letzten Monat.

Einer meiner Favoriten im November war der vierte Teil der Chicagoland Vampires: Drei Bisse frei.


Ein weiteres Highlight war vom deutschen Autor Markus Walther: Buchland.

Und der 3. Platz geht an den Vampir Peter von Borgo: "Engel der Verdammten" von Ulrike Schweikert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen