Sonntag, 16. Juni 2013

Start meiner gewonnenen Leserunde

Offiziell fiel der Startschuss heute, aber da ich in der Woche nicht so viel Zeit habe zum Lesen, habe ich gestern schon mal angefangen. Die ersten 10 Kapitel habe ich bereits gelesen und dadurch nun einen kleinen Vorsprung. 

Bisher gefällt es mir sehr gut, ein bisschen Krimi, ein bisschen Grusel, ein bisschen Psychothriller. So im Stil von Joy Fielding. Die Kapitel sind auch nicht zu lang, man kann es gut lesen.


Nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.