Mittwoch, 15. Mai 2013

Ein Neuzugang

Gestern kam der neue Anita Blake.


Zum Inhalt:  Seit die Vampirjägerin Anita Blake mit der Ardeur, einem unstillbaren Verlangen, infiziert wurde, kämpft sie mit sich selbst. Ihr Leben, und vor allem die Männer darin, entsprechen nicht im Geringsten den romantischen Vorstellungen, die sie früher hatte. Dabei kann sie im Augenblick eigentlich keinerlei Ablenkung gebrauchen, denn sie befindet sich mitten in der gefährlichen Suche nach einem Serienkiller ...

Es ist ja kein eigenständiges Buch, sondern die Fortsetzung von "Incubus Dreams", das der deutsche Verlag mal wieder geteilt hat. Angeblich würden so dicke Bücher mit über 800 Seiten schlechter verkauft werden. Was ich mir nicht vorstellen kann, aber einen guten Grund muss der Verlag ja schon angeben, um sich zu rechtfertigen. ;-)

Naja, ich bin gespannt, wie die Geschichter weitergeht. Teil I fand ich nicht soooo herausragend, zu viel Ardeur, zu wenig Thriller.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.