"...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz."
Der Verfasser dieses alten, persischen Sprichwortes ist mir nicht bekannt, aber genau so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum mir ein E-Book nicht ins Haus kommt. Mir würde das Gefühl beim Halten eines Buches fehlen, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book wäre mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.

Montag, 29. April 2013

Morgen ist Ziehung

Etwas mehr als 24 Stunden habt Ihr noch Zeit, bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mitzumachen, dann ist Schluss und der Gewinner wird ausgelost. Also noch viel Glück!

Heute ist Montag und irgendwie zieht sich der Tag wie Kaugummi. Ob das daran liegt, dass ich weiß, dass Mittwoch wieder frei ist und die Woche damit eh schon kürzer? Seufz...

Eigentlich möchte ich, dass die ganze Woche schnell vorbeigeht, denn am Samstag ist bei uns in der Stadt Büchermarkt. Da gibt es wieder große Chancen auf schöne Schnäppchen. Und da ich diesenMonat ganz tapfer war und mir kein Buch gekauft habe, darf ich mir dann auch mal was gönnen. Jawohl!

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen guten Start in diese neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen