Mittwoch, 10. April 2013

Für Leseratten, die gerne Tee trinken

 
So wie ich! 



Zufällig habe ich diese Seite heute entdeckt:  Der Teewicht

Ich finde, das ist eine tolle Geschenkidee. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen und Teesorten passend zu verschiedenen Genres. Und auch die Preise sind völlig okay, finde ich.

Ich liebe Tee und trinke ihn jeden Tag in verschiedenen Variationen. Im Winter noch mehr als im Sommer. Also ich würde mich sehr über ein solches Geschenk freuen und werde auch sicher künftig an meine lesenden Freunde und Bekannte etwas in der Richtung verschenken.

Also Prost! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.