Mittwoch, 24. April 2013

Darauf freue ich mich noch dieses Jahr

Es gibt noch ein paar Bücher, die dieses Jahr erscheinen werden und die ich unbedingt lesen muss:

"Tödliche Wut" von Linda Castillo erscheint am 25. Juli. 
Teil 4 der Kate-Burkholder-Reihe.
Zum Inhalt:  Sadie Miller ist verschwunden. Ein aufmüpfiger, rebellischer Amisch-Teenager aus Painters Mill. Ihre Familie ist verzweifelt. Verbittet sich aber jede Einmischung. Als
Kate Burkholder, die Spezialistin für Vorfälle bei den Amischen, gerufen wird, ahnt
sie Schlimmes. Denn gerade wurde die blutgetränkte Tasche des Mädchens gefunden. Und da sind noch mehr vermisste Mädchen im gesamten County.
”Wir haben nichts“, sagte Polizeichefin Kate Burkholder, „wir haben drei verschwundene Personen. Weiblich. Teenager. Amisch. Wir haben keinen Verdächtigen, kein Motiv, keine Leiche. Wir wissen nicht einmal genau, womit wir es hier zu tun haben.”


 
"Totenhauch" von Amanda Stevens, erscheint am 20. September. 
Zum Inhalt:  Mein Name ist Amelia Gray. Ich bin Friedhofsrestauratorin ╬ und ich kann die Toten sehen. Ich lebe nach folgenden Regeln: 1. Lass die Geister niemals wissen, dass du sie siehst 2. Bleib in der Nähe von geweihtem Boden 3. Halte dich fern von Menschen, die heimgesucht werden 4. Fordere niemals das Schicksal heraus Doch nun habe ich die Geister in mein Leben gelassen. Und das nur wegen Detective John Devlin, der mich um Hilfe bei der Aufklärung einer Mordserie bittet. Morde, die anscheinend nur ich lösen kann ..

"Chicagoland Vampires - Eiskalte Bisse" von Chloe Neill erscheint am 13. Juni
Zum Inhalt:  Die Vampirin Merit jagt ihre ehemalige beste Freundin Mallory, die auf der Suche nach einem uralten magischen Artefakt ist. Sie muss Mallory aufhalten, bevor diese eine gefährliche Macht entfesselt, die die ganze Welt zerstören könnte. Doch Mallory ist nicht die Einzige, die es auf das Artefakt abgesehen hat.


"Blutschwur" von Kim Harrison. Rachel Morgan Teil 11 erscheint am 9. September
Zum Inhalt: Rachel Morgan hat es vermasselt: Durch einen Fehler ihrerseits beginnt das Jenseits zu schrumpfen. Sollte es ganz verschwinden, bedeutet das das Ende für Vampire, Feen und Hexen. Als dann auch noch ihr Patenkind von wütenden Dämonen entführt wird, bleibt Rachel nichts anderes übrig, als ins Jenseits zurückzukehren, sich ihren Feinden zu stellen und die Apokalypse aufzuhalten. Unmöglich? Nicht, wenn man Rachel Morgan heißt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.