Dienstag, 26. Februar 2013

"Totenkünstler" gewonnen!!

Letzte Woche sah ich, dass bei Vorablesen das neue Buch von Chris Carter eingestellt war und ich nahm mir die Leseprobe vor und verfasste einen kurzen Leseeindruck. 
Ich wollte schon lange mal was von ihm lesen und nutzte die Chance auf ein Rezensionsexemplar.

Und heute kam eine E-Mail:

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Wir haben Deinen Namen bei der vorablesen -Verlosung zum Buch von Chris Carter Totenkünstler“ aus dem Lostopf gezogen, d.h. Du bekommst demnächst ein Vorab-Exemplar zur Rezension zugeschickt. 

Juhuu! Wenn es da ist, muss ich innerhalb von drei Wochen eine Rezi schreiben, aber ich denke, das wird kein Problem. 
Die werdet ihr dann hier natürlich auch finden. *g*

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt auf deine Rezi. Ich fand die bisherigen Thriller von Chris Carter richtig klasse.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.