Donnerstag, 27. September 2012

Mal wieder ein paar Vorbestellungen

Freu! Heute habe ich gesehen, dass es im Dezember weitergeht mit einer meiner Lieblingsreihen und zwar erscheint von Kelley Armstrong "Biss der Wölfin". Das musste ich natürlich gleich vorbestellen. Die Werwölfin Elena Michaels mag ich eigentlich am liebsten aus Armstrongs "Women of the Other World".



Und bei der Gelegenheit dann auch gleich noch drei weitere Fortsetzungen:

1. Schwarze Träume von Laurell K. Hamilton (Anita Blake)
2. Cocktail für einen Vampir von Charlaine Harris (Sookie Stackhouse)
3. Verrat von Jim Butcher (Harry Dresden)


Wow! Jetzt mal ehrlich, allein das Cover animiert doch schon zum Kaufen und Lesen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.