Donnerstag, 23. August 2012

Personal Novel

Kennt Ihr das?


Ihr sucht ein ganz besonderes Geschenk? Wie wäre es mit einem Buch? Aber kein gewöhnlicher Roman.
Die Geschichte ist fertig, aber man kann den Figuren andere Namen geben. Deinen eigenen, Namen aus deinem Freundeskreis, aus deiner Familie. Orte, die du kennst. Haarfarbe, Augenfarbe, Kleidung, alles kann personalisiert werden.
Auch das Buch selbst kann man gestalten, das Cover und den Klappentext anpassen.

Eine tolle Geschenkidee, nicht nur für Bücherwürmer und Leseratten.








1 Kommentar:

  1. Ich habe da schon das eine oder andere Buch bestellt. Ich kann mich noch gut an das Gesicht meiner Freundin erinnern als sie merkte das sie die Heldin der Geschichte ist.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.