Samstag, 25. August 2012

Meine Samstagnachmittag-Beschäftigung

Nachdem ich nun die Wohnung auf Vordermann gebracht habe, werde ich mich gleich mal daran machen und die mitgebrachten "Bücherschätze" der Schwiegereltern sichten, sortieren und dann schauen, was wir damit machen. Sicher einen Teil behalten, aber das meiste wird wohl verkauft, da es nicht so ganz in unser Beuteschema passt. 

Ich werde dann berichten, was alles so ans Tageslicht gekommen ist. Vielleicht hat ja auch jemand Interesse an ein paar Büchern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.